Aktuelles von Spice Route

Nachdem wir die bevorstehenden Veränderungen bei Spice Route zuvor in unserem Blog kurz beschrieben hatten, war ich, Reimar, heute mal nachschauen, was sich getan hat.

Beim

„Wilderer

“ wird eifrig gearbeitet. Das Gebäude schaut schon schön aus und im Moment wird an der Terrasse gearbeitet, die eine Glasfront als Windschutz erhalten wird.

Für Christians Restaurant sieht man schon den Rücken des neuen Pizzaofens an der Hinterseite des Gebäudes. Sand und Steine lassen darauf schließen, dass noch emsig gearbeitet wird, doch seit meinem ersten Besuch sieht man die großen Fortschritte.

In der

Brauerei

ist die Glaswand schon aufgestellt und die Schanktheken haben auch ihre „Arbeitsflächen“ aufgelegt bekommen. Einige Behälter stehen auch schon und sicherlich geht es am Montag mit voller Kraft weiter. Vielleicht schafft es das Team, dass Wolfgang Ködel am 15.12.12 das erste Bier zapfen kann.

Der 12.12.12 wäre eigentlich ein tolles Eröffnungsdatum für eine solche wichtige Quelle, so mein persönlicher Appell an das Team.

Der Biergarten wird sicherlich nicht das Problem sein, denn Tische und Stühle oder Bänke sind fix aufgestellt.

Die Wege sind fast fertig, nur zur

Schokoladenmanufaktur

fehlen noch einige wenige Meter.

Erfreulich war heute, dass auf der ehemaligen Picknickwiese nicht nur Weintasting stattfindet sondern auch eine Wein- und Schokoladenprobe bestellt werden kann. Somit kann man etwas länger auch von diesem Ort Simons Hand auf seinem Bauch und den Tafelberg sehen.

Wir freuen uns auf die neuen Attraktionen in wenigen Wochen.  

Hier gehts zu Spice Route

Das wird Wilderers Destillery und Restaurant

Die Terrasse für die Gäste ist in Arbeit

Christians Pizzaofen

Es wird noch schwer geschuftet

In wenigen Wochen sitzt man hier

Vorbei am Biergarten zur Brauerei

Der große Parkplatz

Ein Kunstwerk

Die Brauerei

Hier wird bald ausgeschenkt

Die ersten Braukessel stehen schon

Der Weg zur Schokoladenmanufaktur

Das Brauhaus

Bald ist das Tor offen

Blick vom Biergarten zum Tafelberg

Blick über die Weinhänge

Hier geht es zum Weintasting

Heute war Wein- und Schokoladentasting

Bald steht hier auch die Brauerei mit drauf

Die Treppe sind wir schon oft gegangen