Eine kurze Verschnaufpause

Manchmal möchten auch wir selbst einmal kurz durchatmen und für einige Minuten Ruhe genießen. 

Wir haben zwar einen solchen Platz schon vor ein paar Jahren auf unserer Erkundung der Weingüter Richtung Stellenbosch  und zurück nach Paarl rund um den Simonsberg schon lange gefunden, doch noch nie genutzt.

 Vor einigen Tagen war es soweit, wir brauchten einfach ein paar Minuten Ruhe. So fuhren wir hin, genossen ein Glas guten Rosewein und sparkling Wasser ( wir hätten auch selbst gebrautes Bier wählen können) zur wirklich guten Pizza. Sie ist zwar nicht rund, doch wirklich gut.

 Der Blick zu den Springböcken, Zebras, Gnus, im Hintergrund die Berge, es  hatte eine wirklich beruhigende Atmosphäre. Entspannung pur ist es auf diesem Weingut. Wir haben es sehr genossen.